
Informations–Webseite von NADU-ATLANSAGYTY
Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 55 Abs. 2 RStV:
Mike Gordon Karrer
Auf dem Berg 5
66482 Zweibrücken
📞 Hdy: 0049 1573 0036374
(Ich bin zwar mobil erreichbar, aber meistens sehr beschäftigt, bitte kontaktiert mich daher bevorzugt über Telegram oder WhatsApp)
📧 E-Mail: getorio.mike.gordon.karrer@nadu-atlansagyty.de
📌 Treffpunkt der Mitglieder:
Ist im Augenblick noch vakant.
Technischer Support:
Bei technischen Problemen oder Anregungen:
📧 E-Mail: mike@nadu-atlansagyty.de
🔹 Ansprechpartner für die Webseite: Mike Gordon Karrer (MGK)
🔹 Projektleitung: Mike Gordon Karrer (MGK)
Urheberrecht & Bildnachweise:
✔ Logos, Delongas: Erstellt von Mike Gordon Karrer.
✔ Titelbilder:
Die Inhalte auf www.nadu-atlansagyty.de sind – soweit nicht anders angegeben – urheberrechtlich geschützt.
- Lizenzfreie Bilder stammen von Pixabay und benötigen keine gesonderte Quellenangabe.
- Fast alle Bilder wurden mit Hilfe von OpenAI (DALL·E) generiert (Canva und Chat GPT).
- Städte- Landschafts- oder Locationbilder wurden von den Mitgliedern des Verbundes selbst geschossen
💡 Unser besonderer Dank gilt den Fotografen auf Pixabay und den Hobby-Fotografen unter unseren Mitgliedern, die ihre Werke kostenlos zur Verfügung stellen.
📌 Datenschutz
Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Spirituelle Mitwirkende:
• Isisa, Göttin der Liebe, der Magie und Genesung, Hauptansprechpartnerin in der geistigen Welt. Ihr verdanken wir die tiefe Recherche in den tiefsten Archiven von Atlantis.
• Emot, Oberste Richterin am jüngsten Gericht, sie springt ein, wenn Isisa nicht mehr kann oder keine Lust mehr hat, alte staubige Wälzer zu konsultieren, um wissenswertes zu extrahieren
• Angelika, Torhüterin der Schwelle zum Paradies, kommt gelegentlich mal vorbei, um nach dem Rechten zu sehen, gibt imposante Eindrücke wieder, was das Paradies betrifft.
• Pele, der ehemalige Schüler des Schicksals, distanzierte sich damals zu Atlantis Zeiten von den Machenschaften des alten Schicksalswächters, genauer gesagt lies er die Pläne des Schicksalswächters auffliegen, sodass der Platz jetzt für einen fähigeren Schicksalswächter frei wurde. Aus Dankbarkeit geniesst jetzt Pele Dauerurlaub in Atlantis. Er springt auch ein, wenn es ans Übersetzen geht.
• Mike Gordon Karrer, das bin ich, ich bin ein Schreibmedium und muss all das, was ich da empfangen habe, geordnet und sortiert niederschreiben. Nicht Wort für Wort wird da empfangen, sondern Buchstabe für Buchstabe, die kleinste Einheit sozusagen. Drei Pendelausschwünge ergeben exakt ein Zeichen. Die Drei ist omnipräsent im Druidentum. Ja, nicht nur Schreibmedium bin ich, sondern auch atlantischer Erzdruid. Nach Absprache mit der geistigen Welt und nach 44 Semestern intensiven Studiums der Trans-äonischen Kommunikation, hat die geistige Welt ihr grünes Licht signalisiert, das Wissen über Atlantis preiszugeben, häppchenweise, Schritt für Schritt.